der countdown läuft...

8.11.09 18:10

Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (8.11.09 18:26)
da hast du aber eine sehr schöne Seite eingerichtet.. ich komm nicht winke winke machen, aber wünsch dir trotzdem nen guten Flug


joelle (8.11.09 18:41)
ja stimmt habe ICH sehr lange dran getüfftelt:D danke alex


Vera / Website (11.11.09 16:27)
Hallo Joelle,

Mögen Deine Schuhe
auf Deiner Lebensreise
nicht löchrig werden.
Wenn aber doch, bedenke,
dass man auch barfuß
ins Paradies gelangen kann.

Guten Flug
wünschen dievölker


Stefan (16.11.09 19:05)
Jetzt gleich geht's , wir alle wünschen Dir viiiiiiel Spaß :-)


Stefan (16.11.09 22:32)
Mit fast einer Stunde verspätung ist Sie in der Luft...


Julia (18.11.09 10:31)
Jetzt ist die kleine am anderen Ende der Welt gut angekommen 180 Tage dann haben wir dich wieder und bis dahin erlbst du hoffentlich millionen schöne/spannende Dinge :-*


Sabrina (18.11.09 11:53)
..Jetzt geht für unsern Sonnenschein das aufregende Leben los..{Emotic(dance)Jetzt werden erst einmal die Neuseeländer und der Linksverkehr ordentlich aufgemischt!!


Meike (18.11.09 12:38)
Endlich bist du nach der langen langen Reise gut und heil angekommen Das Abendteuer Neuseeland hat also nun für dich begonnen und ich wünsche dir eine super schöne Zeit, die du bestimmt haben wirst.
Also liebe Joelle dir bleiben 179 Tage dein Abendteuer so schön wie möglich zu gestalten und viele Erfahrungen zu machen
Ich denk an dich und Dickes Küsschen :-*


Sabrina (18.11.09 15:14)
..179 Tage. Da hat Meike ganz recht und keinen einzigen mehr meine Liebe In Gedanken sind wir bei allen spannenden und aufregenden Momenten bei Dir und freuen uns sehr, dass du nun eine wunderschöne Zeit in Neuseeland haben wirst!! Dicker Kuss


Julia (18.11.09 17:26)
ich muss euch enttäuschen... es sind 180 wir haben ja Montag nicht mitgezählt ...


Jana (18.11.09 17:37)
hase lass bald etwas von dir hören,ich vermisse dich


Alex (18.11.09 19:31)
Soo, jetzt schau auch ich mal bei deiner Seite vorbei Mensch, kaum vorstellbar, dass wir vor einer Woche noch an der Seite getüftelt haben und du jetzt schon weg bist...
Ich hoffe dein halbes Jahr wird genauso spannend, lehrreich, interessant, und vor allem SCHÖN wie meines...
Denk an dich


Dad (26.11.09 01:19)
Na wie sieht das Ende der Welt denn aus?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen